Dienstag, 20. Dezember 2016

Rote Weihnachtsgrüße im Stadion

Gewinnerkinder erleben ganz besonderen Spieltag


Die jungen Gewinnerinnen des Malwettbewerbs „Rote Weihnachtsgrüße“ durften ihre kreativen Einfälle im 96-Stadion vor 30.000 Zuschauern präsentieren (v.l.n.r.): Anne, Sophie-Michelle und Josefine. Martin Bader, Geschäftsführer von Hannover 96 (2.v.l.), und Andreas Klaß, Geschäftsführer der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser (r.), gratulierten ebenfalls.


Als Anna, Josefine und Sophie-Michelle im Kunstunterricht die Aufgabe bekamen, ein weihnachtliches Motiv im Zusammenhang mit Hannover 96 und dem eigenen Zuhause zu malen, hätten sie sich sicherlich nicht erträumt, diese Bilder einmal auf dem Rasen der HDI-Arena vor rund 30.000 Menschen präsentieren zu dürfen.

Doch genau das ist am vergangenem Sonntag eingetroffen: Als Siegerinnen des Malwettbewerbes von Heinz von Heiden, durften sie in Begleitung eines Elternteils das Heimspiel der Roten gegen den SV Sandhausen im VIP-Bereich des Stadions anschauen.

Zur Halbzeitpause hieß es dann: Runter auf den Rasen. Über die Mixed-Zone ging es für die Mädchen zum Stadionreporter auf das Spielfeld. Dort warteten bereits Hannover 96 Geschäftsführer Martin Bader und Andreas Klaß, Geschäftsführer von Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, auf die Siegerinnen, um ihnen zu ihren kreativen und schönen Bildern zu gratulieren. "Es war einmal mehr eine tolle Aktion, die wir mit unserem Hauptsponsor umgesetzt haben. Die kleinen Fans konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen", sagte Martin Bader in seiner Ansprache an die Gewinnerinnen. Und auch Andreas Klaß sprach noch einmal sein Lob an Anna, Josefine und Sophie-Michelle aus, denn immerhin hatten sie sich gegen 700 weitere Einsendungen durchgesetzt.


Die Bildmotive nutzte Heinz von Heiden außerdem dazu, sich mit einem Weihnachtsgruß von den Zuschauern und Fans in die Winterpause zu verabschieden. Nach Spielende wurden die Bilder als Postkarten an den Stadionausgängen verteilt.


Weitere Informationen zur Pressemeldung "Rote Weihnachtsgrüße im Stadion" finden sich unter:http://www.heinzvonheiden.de/aktuelles/rote-weihnachtsgruesse-im-stadion-647/

Freitag, 16. Dezember 2016

Neue Vertriebs-Plattform im Internet

Heinz von Heiden geht mit bauherrenfachberater.de online



Bauherrenfachberater.de - Heinz von Heiden geht mit neuer Vertriebs-Plattform online. Die neue Plattform bietet ab sofort alle wichtigen Informationen rund um das Berufsfeld des Bauherrenfachberaters bei Heinz von Heiden.


Das alles und mehr gibt es ab sofort auf www.bauherrenfachberater.de.

Montag, 12. Dezember 2016

Heinz von Heiden wiederholt mit Bisnode-Zertifikat und Creditreform-Siegel ausgezeichnet

Nachgewiesene Finanzstärke

Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser wurde kürzlich sowohl mit dem Bisnode Bonitätszertifikat als auch mit dem Bonitätssiegel der Creditreform ausgezeichnet. Somit gehört das Unternehmen nachgewiesen zu den finanzstärksten des Landes.



Ausschlaggebend für die Zertifizierung ist der so genannte Bonitätsindex. Dabei handelt es sich um einen statistisch ermittelten Wert, der offenbart, wie hoch das Risiko eines Unternehmens ist, innerhalb der nächsten zwölf Monate zahlungsunfähig zu werden. Nur Unternehmen, die im zurückliegenden Jahr durchgehend einen Bonitätsindex von 1 nachweisen und eine konstant gute Bewertung in der Bisnode-Datenbank vorweisen, bekommen das Zertifikat.

Die Creditreform Hannover Celle Bissel KG vergibt für besonders stabile und bonitätsstarke Unternehmen der Metropolregion Hannover das Bonitätssiegel.

Grundlage des Creditreform-Bonitätssiegels bilden neben aktuellen Jahresabschlussdaten, die durch die unabhängige Creditreform Rating AG ausgewertet werden, auch positive Zahlungserfahrungen und weitere bonitätsrelevante Informationen.

Dem Massivhaushersteller wird nach Prüfung aller Zertifizierungskriterien mit einem Bonitätsindex von 129 eine sehr gute Bonitätsstruktur bestätigt. Der Creditreform Bonitätsindex von 129 besagt, dass ein Ausfall des Unternehmens aus finanziellen Gründen mit 0,07 % als sehr gering bewertet wird.



Mit Heinz von Heiden können Bauherren demnach sicher sein, dass der Traum von den eigenen vier Wänden wahr wird und tatsächlich von A bis Z umgesetzt wird. Die hervorragende Bonität garantiert den Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und schenkt ihnen das Vertrauen in eine erfolgreiche Projektumsetzung - während der Bauausführung sowie über das Bauende hinaus.

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Heinz von Heiden verlängert als Hauptsponsor von Hannover 96

Massivhausunternehmen bleibt den Niedersachsen bis 2020 treu


Heinz von Heiden und Hannover 96 verkünden die vorzeitige Verlängerung des Sponsorings



















Heinz von Heiden und Hannover 96 verkünden die vorzeitige Verlängerung des Sponsorings. Massivhausunternehmen bleibt den Niedersachsen bis 2020 treu und verlängert als Hauptsponsor von Hannover 96.