Montag, 22. Juni 2015

Deutscher Traumhauspreis 2015


Heinz von Heiden sichert sich zwei Platzierungen bei der großen Traumhauswahl

Kategorie Premiumhäuser 2. Platz: Heinz von Heiden Massivhäuser - Villa Falkensee



Beim Deutschen Traumhauspreis 2015 konnte Heinz von Heiden gleich mit zwei Häusern punkten: die "Villa Falkensee" wurde in der Kategorie "Premiumhäuser" auf den zweiten Platz gewählt, im Bereich "Mehrgenerationenhäuser" sicherte sich die "Individualplanung Pultdach" Platz drei. Abgestimmt haben über 35.000 Leser des Immobilienmagazins Bellevue, des Baumagazins Wohnglück sowie User von immonet.de und schwaebisch-hall.de.

Am Deutschen Traumhauspreis 2015 beteiligten sich insgesamt 60 Hausbaufirmen mit 130 Entwürfen. Dass Heinz von Heiden sich gleich zweimal beim wichtigsten Preis der Fertig- und Massivhausbranche platzieren konnte, bestärkt das Unternehmen in seiner Philosophie.


"Wir freuen uns sehr, dass unsere Villa Falkensee und das Pultdach-Haus bei den Teilnehmern der Abstimmung so gut angekommen sind", sagt Stefani Bode, Marketing-Leiterin bei Heinz von Heiden. "Das zeigt einmal mehr, dass wir bei Heinz von Heiden mit den vorgeplanten individualisierbaren Massivhäusern auf dem richtigen Weg sind." Sowohl die klassizistische Stadtvilla als auch das individuelle Haus mit dem Pultdach basieren auf der Heinz von Heiden-System-Architektur, die Bauherren in sieben Baureihen mit fünf Ausbaustufen eine architektonische Grundlage bieten. "Ausgehend von den Grundtypen können die Bauherren immer ihre Vorstellungen einbringen und so ihr ganz persönliches Traumhaus gestalten", führt Stefani Bode aus.
Dass dabei wahre Siegertypen entstehen, beweist das Abschneiden beim Deutschen Traumhauspreis in diesem Jahr eindrucksvoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.