Mittwoch, 24. Oktober 2018

Carsten Stahl und Heinz von Heiden veranstalten "Camp Stahl"

Carsten Stahl in Aktion: Die Schüler der IGS Isernhagen folgten seinen Ausführungen begeistert.


Anti-Mobbing-Tag in der IGS Isernhagen


Am vergangenen Montag erlebten rund 300 Kinder der Jahrgangsstufen 5 und 6 der IGS Isernhagen einen ganz besonderen Schultag. Der Grund: Anti-Mobbing-Coach Carsten Stahl, bekannt aus Funk und Fernsehen, veranstaltete hier sein "Camp Stahl".

Ermöglicht wurde der Anti-Mobbing-Tag durch die Schirmherrschaft von Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser. Das Unternehmen hatte die Kooperation "Massiv gegen Mobbing" mit Carsten Stahl ins Leben gerufen, um ein Zeichen gegen Mobbing zu setzen.
Weitere Events mit Carsten Stahl sind in Planung und werden künftig auf der Webseite bekanntgegeben.


Weitere Informationen finden sich unter:
https://www.heinzvonheiden.de/aktuelles/anti-mobbing-tag-an-der-igs-isernhagen-829/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.